Kroatien Urlaub mit Adrialin

Service

Fragen und Antworten zum Buchungsvorgang

I. Sie haben drei Möglichkeiten, sich über die Startseite ein passendes Objekt zu suchen:

  1. Einfache Suche:
    Geben Sie hier einfach Ihre Reisedaten ein:
    Klicken Sie auf "Suchen"! Es werden alle derzeit verfügbaren Objekte angezeigt.
    Kalender:
    Durch Klick in das An- und Abreisefeld öffnet sich der Kalender. Mit den Pfeilsymbolen links und rechts neben der Monatsbezeichnung können Sie zwischen den Monaten hin und her wechseln. Alternativ können Sie auch die beiden Auswahlfelder für den Monat und das Jahr benutzen. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Datum, um dieses in das An- bzw. Abreisefeld zu übernehmen.
    Gesamtangebot:
    Wenn Sie sich unser gesamtes Angebot eines Landes anzeigen lassen wollen, wählen Sie zunächst das Land und dann im Region- und Ort-Auswahlfeld "alle" und geben Sie bei den übrigen Feldern nichts ein. Klicken Sie danach auf "Suche starten"!
  2. Erweiterte Suche:
    Klicken Sie bitte auf "Erweiterte Suche" in der linken Auswahlleiste! Es klappt nun nach unten ein weiterer Teil des Formulars auf.
    Hier können Sie Ihre speziellen Suchkriterien eingeben. Wenn Sie dies getan haben, klicken Sie am unteren Ende der Seite bitte auf "Suchen"!
  3. Direktsuche
    Bei der "Direktsuche" oben rechts unter dem Hauptmenü haben Sie die Möglichkeit, sich einzelne Objekte direkt anzeigen zu lassen.
    Geben Sie dafür den Namen oder den Code des gesuchten Ferienobjektes in das Suchfeld ein. Dabei werden Ihnen nach der Eingabe der ersten drei Zeichen bereits Vorschläge für Ihre Suche angezeigt, die Sie durch Anklicken übernehmen können. Wenn Sie keinen Vorschlag auswählen möchten, klicken Sie auf das Symbol "Lupe" rechts neben der Eingabe, um die Suche durchführen zu lassen.

II. Wie kann ich mir den Preis anzeigen und berechnen lassen?

  1. Nachdem Sie die Suche gestartet haben, erhalten Sie die Objekte, die auf Ihre Suchkriterien zutreffen. Klicken Sie jetzt ein Objekt Ihrer Wahl an und Sie erhalten die genaue Beschreibung, zusätzliche Bilder und die genaue Preisberechnung.
  2. Nachdem Sie ein Objekt ausgewählt haben, wird Ihnen der günstigste Buchungsvorschlag angezeigt. Diese Vorauswahl können Sie ändern oder andere Unterkunftstypen zur Auswahl hinzufügen, indem Sie bei den verfügbaren Wohneinheiten, die unterhalb des Buchungsvorschlags erscheinen, die Anzahl ändern und anschließend auf "Preis berechnen" klicken.
  3. Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann eine Preisberechnung erhalten, wenn Sie zuvor in der Suchmaske ein An- und Abreisedatum und die Personenzahl eingegeben haben.
  4. Wenn Sie noch kein An- und Abreisedatum angegeben haben, wird Ihnen unter den Bildern des Objektes eine Abfrage angezeigt, mit der Sie Ihre Daten ergänzen. Dann wird Ihnen auch der Preis des Objekts angezeigt.

III. Wie kann ich buchen?

  1. Unter der Preisberechnung im Kasten "Ihre Auswahl" wird Ihnen rechts neben dem Gesamtpreis das Feld "Jetzt buchen" angezeigt. Nach dem Klicken hierauf, gelangen Sie zum Buchungsformular.
  2. Geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten und die Zahlungsdaten ein und klicken Sie dann auf den großen orangen Button "Reise buchen".

IV. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Im Buchungsformular wie auch am unteren Ende jeder Seite finden Sie einen Link zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese können dort von Ihnen eingesehen und abgespeichert werden.
Wir weisen Sie darauf hin, dass Adrialin den Vertragstext nicht speichert. Natürlich erhalten Sie alle relevanten Buchungsdaten mit unserer Buchungsbestätigung.

V. Buchungsbestätigung

  1. Nach dem Eingang Ihrer Buchung, erhalten Sie von uns innerhalb weniger Minuten eine Eingangsbestätigung oder eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit allen Details zur weiteren Vorgehensweise.
  2. Sollten Sie innerhalb einer Stunde nach Ihrer Buchung keine E-Mail von uns erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid.
  3. Sofern Sie zunächst nur Eingangsbestätigung für die Buchung erhalten haben, schicken wir Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail eine Buchungsbestätigung inkl. Rechnung.

VI. Bezahlung

Abhängig davon, welches Angebot Sie buchen möchten, wird der Reisepreises an uns oder an den Leistungsträger vor Ort entrichtet. Diese Information wird Ihnen unter „Zahlungsvarianten“ angezeigt, sobald Sie die Preisberechnung für das gewünschte Objekt durchgeführt haben. Sofern Zahlungen an uns geleistet werden, können Sie innerhalb des Buchungsvorgangs zwischen drei Zahlungsvarianten wählen:

  1. Zahlung per Bank-Überweisung
    • Nach der Buchungsbestätigung bitten wir Sie um umgehende Anzahlung von 20 % des Reisepreises.
    • Der Restbetrag wird 6 Wochen vor Reiseantritt fällig. In manchen Objekten ist es möglich, die Restzahlung vor Ort, bei der Anreise, zu leisten. Diese Möglichkeit wird Ihnen bei der Preisberechnung angezeigt, wenn sie angeboten wird.
    • Bei kurzfristigen Buchungen (innerhalb der letzten 6 Wochen vor Anreise) wird der gesamte Reisebetrag fällig. Bei den Objekten, welche die Restzahlung vor Ort anbieten, wird auch hier nur eine Anzahlung geleistet, und der Rest dann bei Anreise, vor Ort.
    • Die Zahlung per Überweisung ist nur bis 41 Tage vor Reiseantritt möglich, innerhalb der letzten 40 Tage werden nur die unter Punkt 2 bis 4 aufgeführten Zahlungsarten akzeptiert.
    • Eventuell genutzte Zusatzleistungen werden vor Ort bezahlt (es sei denn in der Objektbeschreibung ist aufgeführt, dass diese im Preis enthalten sind.)
  2. Zahlung per Kreditkarte
    • Sie können mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Master, VISA und American Express.
    • Bei einer Buchung, die mehr als 7 Wochen vor Reiseantritt erfolgt, haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob sofort der gesamte Betrag oder lediglich 20 % als Anzahlung abgebucht werden. Wenn Sie hier die Anzahlung wählen, wird der Restbetrag 6 Wochen vor Reiseantritt abgebucht. Achten Sie hier aber bitte darauf, dass Ihre Kreditkarte zu diesem Zeitpunkt noch gültig ist. Bei den Objekten, welche die Restzahlung vor Ort anbieten, wird auch hier nur die Anzahlung geleistet, und der Rest dann bei Anreise, vor Ort.
    • Eventuell genutzte Zusatzleistungen werden vor Ort bezahlt (es sei denn in der Objektbeschreibung ist aufgeführt, dass diese im Preis enthalten sind.)
  3. Zahlung per Lastschrift
    • Wenn Sie ein Bankkonto in Deutschland besitzen, können Sie per Lastschrift bezahlen.
    • Bei einer Buchung, die mehr als 7 Wochen vor Reiseantritt erfolgt, haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob sofort der gesamte Betrag oder lediglich 20 % als Anzahlung abgebucht werden. Wenn Sie hier die Anzahlung wählen, wird der Restbetrag 6 Wochen vor Reiseantritt abgebucht. Bei den Objekten, welche die Restzahlung vor Ort anbieten, wird auch hier nur die Anzahlung geleistet, und der Rest dann bei Anreise, vor Ort.
    • Eventuell genutzte Zusatzleistungen werden vor Ort bezahlt (es sei denn in der Objektbeschreibung ist aufgeführt, dass diese im Preis enthalten sind.
  4. Zahlung per PayPal
    • Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie die Zahlung per PayPal tätigen.
    • Bei einer Buchung, die mehr als 7 Wochen vor Reiseantritt erfolgt, haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob sofort der gesamte Betrag oder lediglich 20 % als Anzahlung abgebucht werden. Wenn Sie hier die Anzahlung wählen, erhalten Sie kurz vor Fälligkeit der Restzahlung einen Link, über den Sie nochmals die Zahlungsinformationen eingeben können, damit diese abgebucht werden kann. Bei den Objekten, welche die Restzahlung vor Ort anbieten, wird auch hier nur die Anzahlung geleistet, und der Rest dann bei Anreise, vor Ort.
    • Eventuell genutzte Zusatzleistungen werden vor Ort bezahlt (es sei denn in der Objektbeschreibung ist aufgeführt, dass diese im Preis enthalten sind.

VII. Reiseunterlagen

  1. Wenn der gesamte Reisepreis beim Leistungsträger vor Ort entrichtet wird, schicken wir Ihnen mit der Buchungsbestätigung die Adresse und die Kontaktdaten der Unterkunft zu.
  2. Sofern der gesamte Reisepreis oder eine Anzahlung an uns geleistet wird, schicken wir Ihnen die zur Anreise notwendigen Unterlagen (Reisegutschein mit Anfahrtbeschreibung und Reiseinformationen) nach Bezahlung des gesamten Reisepreises bzw. bei der Variante Restzahlung vor Ort nach Eingang Ihrer Anzahlung per Email und auf Wunsch kostenlos per Post zu.

VIII. Ihre Betreuung

Selbstverständlich stehen Ihnen vor und während Ihrer Buchung die Mitarbeiter in unserem Kundencenter in Deutschland gerne mit Rat und Tat zur Seite. Während Ihres Urlaubs hilft Ihnen das Personal in Ihrer Unterkunft oder ein Netz an ortskundigen Mitarbeitern gerne weiter.

Sicher buchen

TÜV Siegel

Adrialin – wir sind TÜV-getestet
(Note „Sehr gut“).
Hier buchen Sie sicher!

SORGLOS reisen

  • TÜV-getestet (Note „Sehr gut“)
  • Kundengeldabsicherung
  • Betreuung auch während Ihrer Reise
  • Preisgarantie
  • Tausende zufriedener Gäste

50 €-GÜNSTIGER-GARANTIE

Mehr Infos

Mitglied im

  • Adrialin ist RDA Mitglied
  • Adrialin ist DRV Mitglied

In Partnerschaft mit

  • Adrialin ist Partner der kroatischen Tourismuszentrale

Sichere Zahlung per

 Überweisung und folgende Zahlungsarten:
PayPal, Lastschrift, MasterCard, Visa, American Express

Adrialin weltweit

  • DE
  • AT
  • IT
  • CZ
  • HU
  • SK
  • GB
  • FR
  • NL
  • PL
  • HR
  • SI
  • DK
  • SE
  • NO
  • CH
  • RU
  • BE
  • DE
    • DE DE
    • AT AT
    • IT IT
    • CZ CZ
    • HU HU
    • SK SK
    • GB GB
    • FR FR
    • NL NL
    • PL PL
    • HR HR
    • SI SI
    • DK DK
    • SE SE
    • NO NO
    • CH CH
    • RU RU
    • BE BE